Topic: Lost Fate sucht deutschsprachige Mitglieder

Wir sind eine deutschsprachige Corporation, die sich eine wissenschaftliche, technische und militärische Wettbewerbsfähigkeit zum Ziel gesetzt hat. Wir müssen nicht an der Spitze von allen stehen, aber eine Position im vorderen Mittelfeld aller Corporations möchten wir erreichen und auch halten.
Aus diesem Grund ist bei uns grundsätzlich jeder willkommen, ob er sich nun auf Forschung, Kampf oder Bergbau spezialisiert hat. Jeder soll genau das tun können, woran er Spaß hat. Wir werden alle Mitglieder soweit möglich finanziell und Ausrüstungstechnisch unterstützen - wer sich in die Gemeinschaft einbringt, egal wie, der wird auch etwas von der Gemeinschaft zurück bekommen.

Ein Forum sowie Voice Server (Mumble) sind ebenfalls vorhanden.

Wenn du also ein freundliches Zuhause suchst und aufgrund unserer Beschreibung denkst, daß dieses Zuhause bei uns sein könnte, dann wende dich bitte an Agonythy Gravesinger, Dunkelzwerg, oder einen der ausgewiesenen Delegierten.

Re: Lost Fate sucht deutschsprachige Mitglieder

Ich würde mich euch gerne anschliessen!

Re: Lost Fate sucht deutschsprachige Mitglieder

Ich schreib dich dann ingame an^^