Topic: Suche deutsche Corporation (looking for a german corp)

Hi,

obwohl ich neben Beruf und Familie nur wenig Zeit zum Spielen übrig habe (im Schnitt 5-6 Std/Woche) und die zahlreichen Probleme in Perpetuum sehr offensichtlich sind, finde ich das Spiel doch sehr spannend und interessant und würde ihm gern eine Chance bzw. etwas Support geben.

Daher suche ich eine deutschsprachige Corporation der ich mich anschliessen kann.

Ich habe mit der Open Beta begonnen und bin daher noch ein totaler Newbie. Mein Hauptschwerpunkt wird auf Kampf liegen, falls die Corp jedoch noch andere Rollen benötigt (z.B. Harvester/Miner) wäre ich bereit diese Rolle mit einem weiteren Account zu füllen (möchte jedoch nochmals auf mein begrenztes Zeitbudget hinweisen...)

Bitte meldet Euch falls ihr einen Perpetuum-Anfänger, wie mich aufnehmen möchtet.
Weitere Details würde ich dann gern ingame klären (btw. werde wohl erst wieder Freitag/Samstag zum spielen kommen...)

Gruss
Reiss Wolf

Re: Suche deutsche Corporation (looking for a german corp)

hat sich erledigt
/closed